Herbstferien-Fußball-Camp

Vom 11.10. bis 15.10.2021 fand auf unserer Anlage das Ferien-Fußball-Camp statt.

Bei einem abwechslungsreichen Programm wurden die motorischen Fähigkeiten und das fußballerische Können der Kinder gefördert.

Rund 50 Kinder hatten sichtlich Spaß und konnten sich auf dem neuen Kunstrasenplatz austoben. Die Teilnehmer wurden in 5 Gruppen á 10 Kinder aufgeteilt und von den ausgebildeten Trainern der Sportschule Peters sowie Übungsleitern des Vereins begleitet.

Das bereits seit Wochen ausgebuchte Ferien-Fußball-Camp war für die teilnehmenden Kinder kostenfrei. Es wurde vom kommunalen Integrationszentrum der Stadt Essen und Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfallen aus dem Programm „Außerschulische Bildungsangebote in Coronazeiten“ gefördert.

SC Frintrop 05/21 e.V.
Schemmannsfeld 29
45359 Essen-Frintrop

Bei SOCCERWATCH.TV könnt ihr nicht nur bei einem aktuellen Spiel, der auf unserer Sportanlage statt findet, mitfiebern, sondern auch die wichtigsten Szenen aus den vergangenen Spielen sehen.

Und das alles unter:
https://soccerwatch.tv/verein/1077

© 2023 - SC Frintrop 05/21 e.V. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ